Sternpilgern nach Frankfurt

Frankfurter Sternpilgern. Montage: Bernhard Dietrich

Am 16. März findet in Frankfurt am Main ein Sternpilgern statt, an dem auch einige aus unserem Verein teilnehmen werden. Herzliche Einladung.

Frankfurt: Am 16. März treffen sich viele hessische Pilgerinitiativen in Frankfurt zu einem Sternpilgern. Von verschiedenen Himmelsrichtungen aus starten Pilgergruppen und begeben sich auf den Pilgerweg von den äiußeren grünen Bereichen in die Stadt.

Dort wird man sich dann begegnen und austauschen können. In der kleinen Pilgerkirche in der Nähe des Doms findet eine spirituelle Begegnung statt. Damit wird dann die Pilgersaison eröffnet werden.

Das geschieht also einige Wochen früher im Jahr als die Pilgersaisoneröffnung des Elisabethpfades e.V. geplant ist. Diese findet am 21. April in der Marburger Elisabethkirche statt.

Einladung zur: Pilgersaisoneröffnung in Marburg am 21. April 2024

Wer überlegt mit nach Frankfurt zu fahren, kann sich an unsere Schriftführerin Barbara Krzensk wenden. Sie ist schon öfters dabei gewesen, gibt gerne Auskunft und wird auch diesesnal wieder dabei sein.

Infos und Leitung (für den Elisabethpfapfad e.V.): Barbara Krzensk, Mail: krzensk@remove-this.elisabethpfad.de Tel.: ‭0173 1498052

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzerklärung ist erforderlich!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Andrea Goldbach 14/01/2024 um 11:20
    Liebe Barbara,
    eine Frage in eigener Sache, wir wollen gerne den Elisabethpfad von Eisenach nach Marburg mit dem Rad pilgern.
    Haben sie einen Kontakt für uns, von Menschen, die Erfahrungen im Radpilgern dieses Weges haben?

    Herzliche Grüße aus der Rhön!

    Andrea Goldbach