Pilgershop mit neuen Möglichkeiten erschienen

Der neue Pilgershop. Logo: Bernhard Dietrich

Begrüßung im neuen Pilgershop

Der alte Pilgershop unter shopware 5 hat gute Dienste geleistet. Aber weil die freie Software ab dem nächsten Jahr nicht mehr unterstützt wird und keine Sicherheits-Updates mehr bekommt, haben wir gehandelt. So ist zum größten Teil in Eigenleistung ein neuer, frischer Pilgershop entstanden, mit dem wir unserem Vereinsziel sogar noch besser nachkommen können: Pilgerinnen und Pilger auf ihrem Weg zu unterstützen, damit sie in der Natur, auf den Wegen und in den Orten dem begegnen, der mitgeht auf allen Pilgerwegen in die Zukunft ...

Marburg: Es war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat auch einen riesen Spaß gemacht. Die neue freie Software shopware 6 ist viel benutzerfreundlicher einzurichten. Von daher konte das Meiste in Eigenleisung eingerichtet werden. Aber, aber ...

DIe Installation selbst und die notwendigen Updates stellten uns vor beihnahe unüberwindbare Hindernisse. Aber Felix Quast (QiD) aus Michelbach half letzliche diese Hürden zu überwinden und gab uns mit Rat und Tat die nötige Sicherheit ud Hilfe. Danke.

Was kann der neue Pilgershop denn nun?

  • Er ist leichter auf die verschiedenen Bildschirmgrößen einzustellen: Desktop. Tablet, Handy ...
  • Er sieht frischer aus und ist benutzerfreundlicher ...
  • Er bietet ein komfortableres shoping-Erlebnis ...
  • Jeder Benutzeraccount enhält die Käufe, Rechnungen und Lieferungen ...
  • Wir können jetzt außer dem bewährten Zahlungsmittel Rechnung andere Zahlwege anbieten: PayPal, Giropay, Mastercard und Visacard.
  • Und natürlich sind bei all dem Neuen, die Preise die Alten geblieben.

Aber was machen wir viele Worte, probieren Sie den neuen Pilgershop doch einfach aus. Hier ist der Link:

Neuer Pilgershop des Elisabethpfad e.V.

Blicke auf den neuen Pilgershop

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Datenschutzerklärung ist erforderlich!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert