Pilgersaisoneröffnung 2025

Gottesdienst in der Elisabethkirche

Am 6. April 2025 wird um 10 Uhr der Eröffnungs- Gottesdienst des Pilgerjahres 2025 in der Elisabethkirche stattfinden. Dabei wird wieder zu einem ganz persönlichen Pilgersegen mit Haundauflegung eingeladen.

Seit vielen Jahren feiert die Elisabethkirchengemeinde zusammen mit dem Elisabethpfad e.V. einen Eröffnungsgottesdienst für Pilger und Pilgerinnen in der Marburger Elisabethkirche. Dabei steht ein persönlicher Pilgersegen für Einzelne und für Gruppen im Mittelpunkt.

Auch im Jahr 2025 wollten wir im Frühjahr, genauer am 6. April um 10 Uhr, wieder dazu einladen.

Die Pilgergemeinde kann wieder aufbrechen, sich freuen und ihren Weg in das Jahr voll Hoffnung und Vertrauen unter die Füße nehmen. Je krisenhafter die Zeiten und die Umstände sind, desto mehr braucht es unseren Aufbruch in eine Zukunft, die verheißungsvoll ist. Der Mut zum Aufbrechen und die Kraft gegen viele Widerstände der Liebe Raum zu geben, ist und bleibt ein Geschenk, für das wir uns öffnen wollen.

Die folgende Anmeldung ist nur für die Weitgereisten sinnvoll:

Anmeldung für die Pilgersaisoneröffnung am 5./6.4.2025

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert