Mitgliedsversammlung des Elisabethpfad e.V.

Im Jahr 2022 halten wir unsere Mitgliederversammlung am Samstag, dem 7. Mai ab.Sie wird mit allen dann notwenigen Coronamaßnahmen in einem sicheren Rahmen im Martin Lutherhaus von 15 bis 17 Uhr stattfinden.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Elisabethpfad e.V. findet am 8. Mai statt. Ein "analoges" Treffen mit den geltenden Schutzmaßnahmen wird wahrscheinlich im Martin Lutherhaus, in der Jahannes Müller Str. 1 möglich sein.

Es wird berichtet werden können aus der Arbeit des Vereins in besonderen Zeiten. Für viele Menschen ist da das Pilgern wichtiger geworden als zuvor.

Ein weiteres Thema wird neben den Rechenschaftsberichten des Vortandes auch das Thema eines neuen Pilgerführers für den Elisabethpfad 3 sein, für den eine Neuauflage ansteht.

Außerdem steht turnusgemäß alle zwei Jahre die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der Pilgeraussendungs- und Segensgottesdienst für Einzelpilger und Pilgergruppen wird am 8. Mai stattgefinden. Er wird auch diesmal wieder aufgezeichnet werden, damit viele PilgerInnen, die nicht nach Marburg kommen können ihn digital nachgefeiern können.

Anmeldeformular für: Mitgliederversammlung, Abendgebet und Pilgergottesdienst

 

Sie finden hier inzwischen den digitalen Gottesdienst von 2021 auf unserer Archivseite zum Nachlesen und Nachfeiern.

Pilgersaisoneröffnungsgottesdienst digital mit persönlichem Segen

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Datenschutzerklärung ist erforderlich!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Peter Lill-Hendriks 04/05/2022 um 19:10
    Vielen Dank für die Einladung zum Mitgliederwochenende des Elisabethpfad-Vereins. Leider kann ich nicht teilnehmen, da am 7. Mai mich mein Sohn zu seinem Geburstagsfest eingeladen hat. Ansonsten wäre ich gerne gekommen, um auch den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen zu Pilgerweg Markierern oder einfach nur zu netten Menschen.
    Ich wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf
    herzliche Grüße
    Peter Lill-Hendriks