Einladung zu einer geführten Pilgerwanderung an einem Samstag von Dilschhausen nach Marburg

Kirche von Dilschhausen mit einer Pilgergruppe. Foto: Bernhard Dietrich

Am 19. Juni findet ab 9 Uhr die geplante Pilgerführung des Elisabethpfad e.V. von Dilschhausen nach Marburg statt. Sie war ursprünglich für den 24.4. vorgesehen gewesen und musste damals wegen Corona abgesagt werden. Da die Lage sich im Moment verbessert hat, holen wir die Pilgerwanderung jetzt am 19.6. nach.

Wir holen das Abgesagte nach. Der Elisabethpfad e.V. lädt am 19.6. ab 9 Uhr zu einer geistlichen Gruppenwanderung ein. Verlangsamung und einfachen Lebensstil einüben und so innerlich zur Ruhe kommen, dabei von Elisabeth lernen, die wusste, dass in der Liebe und der Demut ein gutes Lebensziel in Gott zu finden ist. Wir lassen uns vom Pilgerstern leiten und freuen uns auf neue Impulse für unser Leben. Die Heilige Elisabeth und ihr Wirken werden uns auf unserem Weg begleiten. Besonders schön ist es, dass auf dem Pilgerweg Ökumene ganz praktisch er- und gelebt wird. Geplant waren folgende Stationen

Die Stationen

auf dem Elisabethpfad 3, werden sein in:

  • Dilschhausen (19.06. 9 Uhr)
  • Marburg (19.06.)

Teilnehmerzahl
- Max. 25 Personen

Äußere Bedingungen

Leitung: Sylvia Zwickel und Karin Stein

Anmeldung
Die Onlineanmeldung per Webformular geht direkt an Sylvia Zwickel.

Leiterin des Pilgerweges
Sylvia Zwickel
Hatzfelder Straße 53
35216 Biedenkopf
Tel: (06461/6347 AB) für Rückfragen

Online Anmeldung per Webformular

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

Datenschutzerklärung ist erforderlich!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Bozena Höni 21/04/2021 um 14:31
    Sehr geehrte Frau Zwickel,

    ich habe mich zu der Pilgerwanderung am 24. April angemeldet. Bis dato habe ich keine Infos bekommen, ob ich dabei sein darf oder nicht.

    Können Sie mir meine Teilnahme bestätigen?

    Vielen Dank & Grüße
    B. Paulina Höni