Mitgliedsversammlung des Elisabethpfad e.V. 2021

Am 24. April 2021 soll die Mitgliederversammlung des Elisabethpfad e.V. stattfinden. Sofern es die Coronaeinschränkungen zulassen, treffen wir uns im Martin Luther Haus, dem Gemeindehaus der Elisabethgemeinde, mit Masken und Abstand.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Elisabethpfad e.V. findet normal nur statt, wenn dies die Coronabestimmungen zulassen. Wenn das im April nicht der Fall sein sollte, wird sie wie im letzten Jahr in den Sommer verschoben. Eine Entsprechende Nachricht wird rechtzeitig an alle Vereinsmitglieder erfolgen.

Es wird berichtet werden können aus der Arbeit des Vereins auch während der Coronazeit mit ihren großen Einschränkungen auch für Pilger

Ein weiteres Thema wird neben den Rechenschaftsberichten des Vortandes auch das Thema eines neuen Pilgerführers für den Elisabethpfad 3 sein, für den eine Neuauflage ansteht.

Am Sonntag nach der Mitgliederversammlung wird wieder ein Pilgeraussendungs- und Segensgottesdienst für Einzelpilger und Pilgergruppen sein mit dem die Pilgersaison eröffnet wird. Herzliche Einladung