Gottesdienst zur Pilgersaisoneröffnung 2022: präsent und digital

Am 8. Mai 2022 wird um 10 Uhr der Eröffnungs- Gottesdienst des Pilgerjahres 2022 in der Elisabethkirche stattfinden. Wenn wegen der Pandemie weiterhin Einschränkungen sein müssen, dann werden wir wieder eine digitale Version des Gottesdienste auf der Webseite zum Mitfeiern bereit stellen. Zur Teilnahme am Präsenzgottesdienst wird ca. zwei Monate vorher eine Anmeldung über das Ticketsystem der Gemeinde möglich und nötig sein.

Seit einigen Jahren feiert die Elisabethkirchengemeinde zusammen mit dem Elisabethpfad e.V. einen Eröffnungsgottesdienste für Pilger in der Marburger Elisabethkirche. Dabei steht ein persönlicher Pilgersegen für Einzelne und für Gruppen im Mittelpunkt.

Auch im Jahr 2022 wollten wir im Frühjahr, genauer am 8. Mail um 10 Uhr, wieder dazu einladen. Die Teilnehmerzahl könnte auf 150 beschränkt Sein. Näheres kann man jetzt noch nicht wissen. Es werden wahrscheinlich weiter Masken notwendig sein, sowie Abstand.

In jedem Fall können Sie den Gottesdienst digital mitfeiern. Er wird aufgenommen und hier auf der Webseite  zu finden sein.

Pilgersaisoneröffnungsgottestienst am von 2021 digital mitfeiern

 

Die Pilgergemeinde kann jedenfalls wieder aufbrechen, sich freuen und ihren Weg in das Jahr voll Hoffnung und Vertrauen unter die Füße nehmen.

Anmeldung für den Pilgersaisoneröffnungsgottesdienst in der Elisabethkirche am 8.5.2022 um 10 Uhr

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzerklärung ist erforderlich!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert