Zum Inhalt springen

Samstag, 12.07.14

12.07.2014: Samstagspilgern von Creuzburg nach Netra (E 2)

Samstagspilgern von Creuzburg nach Röhrda. In einer Gruppe ein Stück Elisabethpfad pilgernd erleben. Sozusagen ein "Schnuppern", ein "Probepilgern an einem Tag", das aber sehr wohl zu einem tieferen Erlebnis...[mehr]

Kategorie: Samstagspilgern, Termine

Mittwoch, 18.06.14

20. Hessischer Ökumenischer Pilgerweg: Auf dem Elisabethpfad 2 von Homberg/E. bis Sontra

Vom 18.-22. Juni 2014 pilgert der Hessisch Ökumenische Pilgerweg auf dem Elisabethpfad 2.[mehr]

Kategorie: Geführte Pilgerwege, Termine

Samstag, 24.05.14

24.05.2014: Samstagspilgern von Malsfeld bis Homberg (E2)

Pilger auf dem Weg von Dagobertshausen nach Homberg

Samstagspilgern auf dem Elisabethpfad 2. In einer Gruppe ein Stück Elisabethpfad pilgernd erleben. Sozusagen ein "Schnuppern", ein "Probepilgern an einem Tag", das aber sehr wohl zu einem tieferen Erlebnis...[mehr]

Kategorie: Samstagspilgern, Termine

Samstag, 10.05.14

10.5.2014: Samstagspilgern von Eisenach nach Creuzburg (E2)

Samstagspilgern von Eisenach nach Creuzburg. In einer Gruppe ein Stück Elisabethpfad pilgernd erleben. Sozusagen ein "Schnuppern", ein "Probepilgern an einem Tag", das aber sehr wohl zu einem tieferen...[mehr]

Kategorie: Samstagspilgern, Termine

Samstag, 10.05.14

10.05.2014: Samstagspilgern von Frankfurt zur Hohemark auf dem Elisabethpfad 1

Pilger auf dem Elisabethpfad im Raum Frankfurt

Samstagspilgern. In einer Gruppe ein Stück Elisabethpfad pilgernd erleben. Sozusagen ein "Schnuppern", ein "Probepilgern an einem Tag", das aber sehr wohl zu einem tieferen Erlebnis werden kann. An- und...[mehr]

Kategorie: Samstagspilgern, Termine

Samstag, 19.04.14

Pilgersaison 2014 wurde am 13. April mit einem Gottesdienst in der Elisabethkirche eröffnet

Elisabethpfad e.V. und Elisabethgemeinde hatten gemeinsam zum Pilgersaisoneröffnungsgottesdienst eingeladen. Viele Marburger und viele Pilger aus einem weiten Umkreis waren am 13 April nach Marburg gekommen, um einen persönlichen...[mehr]

Kategorie: Nachrichten

Sonntag, 13.04.14

13.04.14 10 Uhr: Gottesdienst zur Eröffnung des Pilgerjahres 2014

Gottesdienst in der Elisabethkirche

Zu einem Eröffnungs- Gottesdienst des Pilgerjahres 2014 lädt die Elisabethkirchengemeinde zusammen mit dem Elisabethpfad e.V. alle ein, die für ihren Pilgerweg einen persönlichen Pilgersegen bekommen oder einen solchen Segen für...[mehr]

Kategorie: Pilgergottesdienste, Termine